Icon deutsch Icon english
Botschafter Bamberg

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

Betriebsbesuch im Musikhaus Thomann 2012

Betriebsbesuch Thomann

Hans Thomann lud im Botschafter-Jubiläumsjahr zu sich ins Musikhaus nach Treppendorf (Burgebrach) ein.

1954 wurde das Musikhaus durch den Vater von Hans Thomann gegründet. Er selbst ist seit 1990 Geschäftsführer des Unternehmens. Mittlerweile auf über 800 Beschäftigte angewachsen, verschickt das Musikhaus im beschaulichen Treppendorf bis zu 20.000 Musikartikel am Tag. Mit über 4,5 Mio. Kunden weltweit ist Thomann mittlerweile das größte Musikhaus Europas.

Nach der Begrüßung und einer Musik-Showeinlage im Beschallungsraum führte Hans Thomann, sein Bruder und weitere Mitarbeiter die Botschaftergruppe durch die Verkaufsräume und die Logistikhallen. Nach einem äußerst interessanten Rundgang vertieften die Botschafterinnen und Botschafter bei Speis und Trank sowie diversen Live-Musik-Einlagen ihre Kontakte.

zurück | Seite drucken | zum Seitenanfang